1 Antwort Neueste Antwort am 09.01.2018 14:24 von Peter B. RSS

Vertrag abgeschlossen - aber nichts mehr gehört

amyleia

Hallo, Anfang Dezember bekam ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin von Sky, die mir ein gutes Angebot machte und ich daraufhin den Vertrag abgeschlossen habe. Am nächsten kam dann ein Kontrollanruf und seitdem - Funkstille. Keine Brief, keine email und auch kein Receiver. Alles sollte noch vor Weihnachten bei mir eintreffen. Aber nichts!!! Mittlerweile bin ich ziemlich sauer. Habe letzte Woche bei Sky angerufen und nach 30 Minuten in der Warteschleife sollte ich verbunden werden und hing abermals in der Warteschleife mit der Mitteilung es würde ca. 27 Minuten dauern. Ich habe auch noch anderes zu tun! Was kann ich machen?

• Re: Vertrag abgeschlossen - aber nichts mehr gehört
          Peter B.

Hallo amyleia,

ich kann mich bei Dir für die ganzen Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. Deinen Ärger kann ich absolut nachvollziehen!

Ich würde gern unsere Datenbank nach Deinem Auftrag durchsuchen. Dazu benötige ich von Dir einige Daten:
          Kundennummer (falls vorhanden), Vor- und Zuname, Geburtsdatum und Anschrift.
          Schicke sie mir bitte in einer privaten Nachricht zu. Wie Du mir eine senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Hoffentlich haben Dir die Umstände Dein Sky-Abo nicht schon ganz vermiest.

Grüße, Peter