17 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2018 13:23 von tany RSS

    Sky Ticket App lässt sich nicht öffnen

    tany

      Schon seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich die Sky Ticket App nicht öffnen lässt und ich ständig eine Fehlermeldung bekomme, dass ich keine Internetverbindung hätte trotz stabilem WLAN und Datentarif. Es funktioniert weder auf dem Smartphone noch auf dem Tablet und über die Internetseite kann man die Inhalte auch nicht anschauen, da steht dann, die Seite wäre nur für den PC geeignet und ich soll die App benutzen um Inhalte streamen zu können. Ich habe das Problem schon zweimal dem Kundenservice geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Was kann ich tun um das zu bekommen, wofür ich bezahlt habe? Serien und Filme jederzeit streamen und anschauen zu können wann ich will.....