2 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2018 18:16 von hallo RSS

Meine Kündigung wurde ignoriert

hallo

Mir ist das Gleiche passiert wie chromosome, der darüber am 30.11.2017 berichtete.

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen für die Laufzeit 1.2.2016 bis 31.1.2018. Am 15.10.2016 habe ich online gekündigt und eine online-Bestätigung bekommen, die ich mir sofort ausgedruckt habe. Nachdem die angekündigte schriftliche Bestätigung per Post nicht kam, habe ich einen screenshot dieser online-Kündigungsbestätigung gemacht und gespeichert und wog mich in Sicherheit. Letzte Woche bemerkte ich allerdings, dass mein Vertrag für ein ganzes Jahr zum Vollpreis verlängert wurde. Daraufhin rief ich am 30.12.2017 bei der hotline an. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass keine Kündigung von mir vorliege. Meine Frage, wie ich dann zu dieser Kündigungsbestätigung käme, blieb unbeantwortet wie auch meine Frage nach ihrem Namen, die Dame legte auf. Nun schickte ich eine email mit dem Scan der ausgedruckten Kündigungsbestätigung von sky und erhielt unverzüglich als Antwort eine email mit einer Kündigungsbestätigung für 31.1.2019. Daraufhin rief ich wieder bei der hotline an. Diesmal meldete sich ein Mann, der mir auch seinen Namen nannte. Er wußte sofort, wer ich bin und um was es ging, konnte aber nicht auf den Anhang der email zugreifen, da diese angeblich erst zugeordnet werden musste. Auf meine Frage, wie es denn dann sein kann, dass ich als Antwort eine email mit Kündigungsbestätigung für 31.1.2019 bekam, meinte der Herr, dies mache das System von selbst. Nur schade, dass das online-System das nicht kann! Nachdem mir der Herr nicht weiterhelfen konnte, fragte ich ihn nach dem Namen des Vorstandes, um direkt eine Nachricht an ihn zu senden. Leider nannte mir der Herr keinen Namen, nur die Möglichkeit, eine weitere email an service@sky.de zu schreiben mit dem Vermerk: "An den Vorstand": Die email würde sicher zugeordnet werden. Dies habe ich getan, diesmal schickte ich im Anhang den scan des screenshot der online-Kündigungsbestätigung mit. Bis heute, 7.1.2018, habe ich jedoch leider keine Antwort bekommen. Daher bitte ich hiermit dringend um Kontaktaufnahme durch einen Moderator.

• Re: Meine Kündigung wurde ignoriert
          Dorina N.

Guten Tag hallo,

dass sich die Antwort verzögert hat, tut mir leid. Gerne verschaffe ich mir einen Überblick, bitte sende mir dazu eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Sofern es möglich ist, füge den Screenshot der Kündigungsbestätigung hinzu, damit ich es prüfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

• Re: Meine Kündigung wurde ignoriert
              hallo

Hallo Dorina,

vielen Dank für die Nachricht. Es hat sich bereits erledigt, da das sky-team das Kündigungsdatum berichtigt hat.

Viele Grüße

Patricia Schneider

From: Dorina N.

Sent: Tuesday, January 9, 2018 1:57 PM

To: Patricia Schneider

Subject: Re:  – Meine Kündigung wurde ignoriert

Meine Kündigung wurde ignoriert

Antwort von Dorina N. in Service - Komplette Diskussion anzeigen