3 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2018 12:02 von Peter B. RSS

    Technik - Sky On Demand - Hinweis 429

    la8285

      Leider funktioniert Sky On Demand nicht, es kommt immer die Fehlermeldung 429 oder Geräte zurück setzen! Was kann man tun?

      Bei der Hotline, kommt nur die Antwort "Sky On Demand, funktioniert momentan nicht " und das seit 2 Wochen  !

        • Re: Sky On Demand funktioniert nicht Fehler 429
          herbi100
          Bei der Hotline, kommt nur die Antwort "Sky On Demand, funktioniert momentan nicht " und das seit 2 Wochen  !

          Wurde hier noch nicht so kommuniziert,

          im Gegenteil.

          Es muss die Geräteliste von Sky on Demand zurück gesetzt werden,

          dass sollte jeder bei der Hotline können

           

          oder Du wartest einfach, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, die bekommen das auf die Reihe,

          kann aber etwas dauern, bis sich einer bei Dir meldet.

           

          Wie geschrieben, von Sky on Demand funktioniert flächendeckend nicht, weis ich nichts.

          • Re: Sky On Demand funktioniert nicht Fehler 429
            jimgordon

            ich finde es immer wieder erstaunlich, was die Telefon-Mitarbeiter für Dinge erfinden, nur weil sie offensichtlich keine Ahnung von dem Problem haben.

            • Re: Technik - Sky On Demand - Hinweis 429
              Peter B.

              Hallo la8285,

              tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst antworte und Dir unser telefonischer Kundenservice nicht weiterhelfen konnte.

              Ich helfe Dir gerne weiter und setze die für den Fehler verantwortliche Liste bei uns in der Datenbank zurück. Dazu musst Du mir nur eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen lassen.

              Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Liebe Grüße,
              Peter