3 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2018 09:36 von Peter B. RSS

    Gerätetausch und nun!!

    werner1860

      Hallo die Damen und die Herren,

       

      ichh habe einen Gerätetausch durchgeführt und den mitgelieferten Retoure-Aufkleber für die Geräte, Smartcard und des markierten Zubehörs genutzt. Eingeliefert am 11.11.2017. und von Sky am 18.11.2017 bestättigt.

      Ich bin mal davon ausgegangen, dass nun alles erledigt ist, aber so ist es wohl doch nicht.

      Am 28.11.2017 kam per Mail die Erinnerung, dass die externe Festplatte fehlt.

      Hinweis:

      Ich habe eine Zweitkarte und dadurch auch zwei Geräte und dem Zubehör.

       

      Ich habe den Retourenbeleg und Bilder.

       

      Hoffe auf Rat.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten