4 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2018 13:10 von Peter B. RSS

Keine Reaktion auf Wiederruf

robbsen87

Guten Tag,

ich habe am 02.01. meinen Vertrag widerrufen. Keine Antwort. Darauf habe ich am 03.01. erneut eine Mail geschrieben.

Bisher habe ich keine Rückmeldung von Sky.

Kann mir da ggf. ein Mod. eine Auskunft geben?

Danke & viele Grüße

• Re: Keine Reaktion auf Wiederruf

Hallo robbsen87,
          es kann eine Weile dauern bis der Widerruf bearbeitet wird. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Wenn du in den nächsten Tagen auch nichts hörst, kannst du dich gerne noch einmal melden.
          Liebe Grüße, Theresa

herbst

Hallo Theresa,

kannst du nicht wenigstens eine Bestätigung über den fristgerechten Eingang des Widerrufes versenden? Wenn in ein paar Tagen die Widerrufsfrist abgelaufen ist und ggf. der Widerruf gar nicht eingegangen ist, dann ist der Mops munter.

robbsen87

Hallo Theresa,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte jedoch gerne eine Bestätigung, dass mein Widerruf überhaupt eingegangen ist. Nachdem was ich so gelesen habe, möchte ich mich darauf ungerne blind verlassen.

Danke & Gruß

Peter B.

Hey robbsen87,

Schade, dass Du Dich nun doch gegen eine Abonnement bei Sky entschieden hast. Was hat Dich dazu veranlasst?

Ich schaue aber gern einmal genauer nach, ob der Widerruf eingegangen ist.
                    Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße, Peter