13 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2018 10:16 von herbst RSS

    Programmanfrage - "The Gifted" auf FOX - Verfügbarkeit der Serie bei Sky Ticket

    erreip

      Ich habe mir Sky Ticket Entertainment geholt und wollte wissen, ob ich Serien welche im normal Programn bei FOX und SKy Atlantic laufen danach bei den Serien des Entertainment Pakets schauen Kann.

      Es Geht sich um die Serien „The gifted” welche am 17. Januar auf FOX läuft, kann ich diese dann schauen?

       

      vielen Dank im voraus!

        • Re: Serien von Sendern bei Ticket abrufbar?
          herbst

          Da kennt sich sur am besten aus.

          • Re: Serien von Sendern bei Ticket abrufbar?
            mthehell

            Ich überlasse sur auf jeden Fall die fundierte Aussage , aber grundsätzlich laufen FOX Serien schon bei SkyTicket (anders als Serien von SyFy oder 13thStreet zum Beispiel).

            Kann man den Sender nicht sogar teilweise 'live' streamen..? (Hatte noch kein E-Ticket, nur Supersport, meine das aber schon so gelesen zu haben).

            • Re: Serien von Sendern bei Ticket abrufbar?
              muck

              ob jetzt speziell die Serie komplett Abrufbar ist, oder immer nur einzelne Folgen die gerade aktuell gesendet wurden kommt auf die Lizenz an. Ja von FOX gibt es einen"live" Stream bei Ticket, aber da kommt es auf das Endgerät drauf an auf dem Du SkyTicket nutzt

              • Re: Serien von Sendern bei Ticket abrufbar?
                sur

                Ja, das Programm von FOX und Atlantic kann grundsätzlich über das Entertainment Ticket live mitverfolgt werden. Allerdings muss das genutzte Gerät auch Live-Programm ermöglichen. Das geht ohne Probleme z.B. im Browser, über die skyTV-Box und die Sky-Ticket-App für Win10 oder Android. Einschränkungen wurden hier u.a. für die Apps auf Smart-TVs, Konsolen und Chromecast berichtet.

                 

                Ob die Serie nach der Live-Ausstrahlung als Stream zur Verfügung steht, hängt von den Lizenzen ab. Bei aktuellen Serien in der Erstausstrahlung ist das meist gegeben (zumindest eine Woche lang für die jeweils aktuelle Episode oder laufend erweitert über die ganze Staffel). Nur die Serienwiederholungen  (z.B. aus dem Nachmittagsprogramm) gibt es üblicherweise nicht als Stream.

                 

                In der Übersichtsliste Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update wird The Gifted ab 17.1. mit "Jeweils nur einzelne Folgen" angegeben

                • Re: Programmanfrage - "The Gifted" auf FOX - Verfügbarkeit der Serie bei Sky Ticket
                  sur

                  ...und noch eine Anmerkung an die "Titel-Optimierer" im Moderatoren-Team:

                   

                  Wenn Zeit für diesen entbehrlichen Unfug bleibt, könnte doch auch jemand aus dem Moderatoren-Team zeitnah die Fragen beantworten. Als hilfsbereites Community-Mitglied kommt man sich da echt verar***t vor

                  Noch peinlicher wäre nur noch, in den User-Antworten nachträglich Beistrich- und Rechtschreibfehler zu korrigieren.

                    • Re: Programmanfrage - "The Gifted" auf FOX - Verfügbarkeit der Serie bei Sky Ticket
                      herbst

                      Das Level 1 der Neumoderation hat dich kalt gelassen, aber Level 2 regt dich auf?

                        • Re: Programmanfrage - "The Gifted" auf FOX - Verfügbarkeit der Serie bei Sky Ticket
                          sur

                          herbst schrieb:

                           

                          Das Level 1 der Neumoderation hat dich kalt gelassen, aber Level 2 regt dich auf?

                          Ja, für mich ist das tatsächlich etwas völlig anderes.

                           

                          Mit Überforderung und Ahnungslosigkeit kann ich gut umgehen. Ich erwarte mir nicht unbedingt Perfektion (und möchte im Übrigen auch selbst nicht immer und überall perfekt sein müssen). Mir macht es also keine Probleme, wenn frischgebackene Moderatorinnen und seltener auch Moderatoren nur den Inhalt der Sky Hochglanz-Prospekte und Schulungsunterlagen kennen und wenig bis keine Ahnung von den Niederungen des Sky-Alltags.

                          Wenn Fehler passieren, weise ich eben darauf hin. Dann wundere ich mich auch nicht, wenn danach keine antwort kommt. Einerseits ist es den betroffenen Mods wohl peinlich und andererseits gibt es in den offenbar in den Schulungs-Guidelines kein "Wenn ich mich mal geirrt habe"-Kapitel.

                           

                          Dass hier aber SYSTEMATISCH ohnehin knappe Ressourcen für die Titel-Optimierung verwendet werden und gleichzeitig die enthaltenen Fragen ignoriert werden empfinde ich als Hohn. So etwas passiert nicht aus Versehen sondern aus Absicht  - da ist bei mir Schluss mit lustig.

                            • Re: Programmanfrage - "The Gifted" auf FOX - Verfügbarkeit der Serie bei Sky Ticket
                              stephan1

                              Da fällt dem "Hohen Norden" nichts ergänzendes zu dem ein, was der "Tiefe Süden" geschrieben hat .

                              • Re: Programmanfrage - "The Gifted" auf FOX - Verfügbarkeit der Serie bei Sky Ticket
                                herbst

                                sur schrieb:

                                 

                                herbst schrieb:

                                 

                                Das Level 1 der Neumoderation hat dich kalt gelassen, aber Level 2 regt dich auf?

                                Ja, für mich ist das tatsächlich etwas völlig anderes.

                                 

                                Für mich war das gleich am Anfang schlimm, als ich auf Nachfrage und auch auf mehrmalige Nachfrage die Auskunft erhalten habe, dass es DAS NEUE Modell ist, dass hier von wem auch immer bezahlte (vielleicht bekommen die ja nur BAFÖG) junge Menschen (was ich an sich sehr gut finde, wenn junge Menschen an eine neue Thematik herangeführt werden) sich zum Thema Sky öffentlich äußern sollen, obwohl sie zu Sky Null Verbindung und erst recht kein Interesse oder Leidenschaft haben. Ich habe das versucht, was mir möglich war, ohne Erfolg. Weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll. Mir fehlen da die Worte.

                            • Re: Programmanfrage - "The Gifted" auf FOX - Verfügbarkeit der Serie bei Sky Ticket
                              stephan1

                              sur schrieb:

                               

                              ...und noch eine Anmerkung an die "Titel-Optimierer" im Moderatoren-Team:

                               

                              Wenn Zeit für diesen entbehrlichen Unfug bleibt, könnte doch auch jemand aus dem Moderatoren-Team zeitnah die Fragen beantworten. Als hilfsbereites Community-Mitglied kommt man sich da echt verar***t vor

                              Noch peinlicher wäre nur noch, in den User-Antworten nachträglich Beistrich- und Rechtschreibfehler zu korrigieren.

                              Zeitnah Fragen beantworten ist das Eine, hilfreich eingreifen das Andere. Leider werden die Mods. mit Berechtigung immer weniger und die meisten "Neuen" haben teilweise wenig bis keine Ahnung. Entweder schlecht geschult oder kein Interesse, anders sind die Auftritte und Antworten nicht mehr zu erklären. So erwirbt sich dieses Forum schnell den Ruf, kaum noch etwas zu taugen. Wenn selbst hier nur noch selten qualitativ gute Arbeit verrichtet wird, sind Neu- User von Beginn an auf verlorenem Posten .