2 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2018 22:44 von fizcaraldo RSS

    Service - Freischaltung ORF nach Vertragsende

    fizcaraldo

      Guten Tag, ich habe mein skyAbo per 31.01.2018 gekündigt. Ich werde auch bei dieser Entscheidung bleiben, sollte kein für beide Seiten faires Angebot bis zu diesem Tag auf  dem Tisch liegen. Meine Frage bezieht sich aber auf die receiverKarte da ich auf dieser den ORF/ deutsche Sender usw. entschlüssle. Muss ich jetzt bei meinem österreichischem Anbieter ORF eine neue Karte besorgen oder kann ich die von sky zu Verfügung gestellten Karte ( über den CI Slot meines Fersehers ) den ORF/ZDF usw. entschlüsseln. Danke für ihre Info

        • Re: nach Kündigung
          herbst

          Nein, die Sky-Karte kannst du nicht behalten. Die muss nach Vertragsende an Sky zurück. Außerdem erlischt die ORF-Freischaltung mit der Beendigung des Sky-Abos. Wenn es dir nur um ORF/ZDF und der Karte geht und es nicht teuer sein soll, mach doch das Starter für 16,99€.

          • Re: nach Kündigung
            fizcaraldo

            danke für ihre Information. Das Starter wäre für mich kein faires Angebot in Anbetracht der Angebote welche sonst am (sky)Markt sind.