5 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2018 12:05 von Peter B. RSS

Technik - Sky On Demand - Hinweis 429

jojo2701

Hallo, bei mir erscheint der Hinweis 429 beim neuen Reciever.

Der Anruf bei Sky war erfolglos.

• Re: Sky On Demand Hinweis 429
          oby

was heißt Anruf war erfolglos? kein erreicht oder keine Hilfe bekommen?

• Re: Technik - Sky On Demand - Hinweis 429
              jojo2701

Der Mitarbeiter war sehr schlecht zu verstehen weil er so schnell gesprochen hat. Seine Nachfrage, ob der Hinweis bei Sky on demand erscheint, habe ich bestätigt. Er hat etwas von Techniker erzählt und das es etwas dauern kann... Ich bin davon ausgegangen, dass er mich verbindet und habe auch noch gesagt, dass ich gerne auf eine Weiterleitung des Gesprächs warte. Er hat aber aufgelegt... Toller Service!

apwbd

Du brauchst ganz sicher keinen Techniker!

Wenn da steht:

Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...

Dann:

Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

Oder:

Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

Falls du dich nochmal traust anzurufen, dann sag das mit der Receiver-Geräteliste unbedingt dazu! Ist sicherer!

Peter B.

Hallo Jojo,

tut mir leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest und unser telefonischer Kundenservice wenig hilfreich war.

Wird zusätzlich zum Hinweis ein Text, der auf eine volle Geräteliste hinweist, eingeblendet?
                Ich helfe Dir gern weiter mit diesem Problem. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Schicke sie mir bitte in einer privaten Nachricht.
                Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße, Peter