3 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2018 11:53 von Christina S. RSS

Technik - Freischaltung der Zweitkarte nicht möglich

froggythefrog

hallo liebe moderatoren,

leider ist es mir seit zwei tagen weder per receiver noch per kostenpflichtiger (!!) hotline möglich, meine zweitkarte freischalten zu lassen!

der receiver empfängt das signal allem anschein  nach nicht, das computersystem der hotline versteht meine sprachliche eingabe der smartcard-nummer  nicht...die hotline empfinde ich ehrlichgesagt als ziemliche frechheit! nach mehrmaligen erfolglosen versuchen wird das gespräch einfach beendet, anstatt die eingabe per tastatur zu ermöglichen oder gar zu einem menschen weiterverbunden zu werden und das alles, nur weil sky wohl nicht in der lage ist, den vertraglichen pflichten nschzukommen!

des weiteren war das mitbestellte netzwerkkabel nicht im lieferumfang, meiner meinung nach ebenfalls nicht in ordnung seitens sky...

administratoren meldet euch bitte so bald als möglich, da ich gerne darauf verzichten würde, mein widerrufsrecht in anspruch zu nehmen... an alle sky-verteidiger: eure kommentare, ich solle nochmals anrufen o. ä. könnt ihr euch schenken, diese werde ich garnicht erst zur kenntnis nehmen, geschweige denn darauf reagieren

mfg