1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 126 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2018 12:18 von sonic28 RSS

Fan-Hülle statt Fan-Receiver erhalten

sonic28

Hallo an alle,

ich hab am Dienstag (02. Januar 2018) auf folgender Internetseite Fan-Receiver bei Sky - Sky - Sky Fan-Ausstattung den Fan-Receiver im Design vom "FC Bayern München" bestellt. Soll einmalige 29,-- € plus einmalige 12,90 € Logistikpauschale kosten. Also insgesamt ganze 41,90 €. Das wurde mir auf der darauffolgenden Seite auch bestätigt. Und da hieß es, dass das ganze ca. 3 bis 5 Werktage dauern kann. Darüber hab ich nie eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Dadurch bin ich halt davon ausgegangen, dass ich diesen Fan-Receiver auch nicht bekomme, was bis heute (06. Januar 2018) auch nicht passiert ist. Und was hab ich heute erhalten? Richtig: Es ist die Fan-Hülle im Design vom "FC Bayern München" und nicht der Fan-Receiver. Die Fan-Hülle hab ich gar nicht bestellt. Außerdem ist im Kundencenter auf sky.de gar nichts darüber vermerkt.

Sollte sich aber herausstellen, dass ich diese Fan-Hülle gewonnen habe, dann hab ich nichts gesagt und behalte sie sehr gerne. Aber laut dem Begleitschreiben Fan-Hülle.jpg ist davon nichts ersichtlich. Deswegen bitte ich eine(n) Sky Moderator(in) dieses richtig zu stellen. Ich sehe nicht ein für was zu bezahlen, was ich nie bestellt habe, falls diese Fan-Hülle mich was kosten soll.

Ich hab gerade im Kundencenter auf sky.de nachgesehen und dort ist nichts eingetragen, dass ich die Fan-Hülle bestellt haben soll und es ist auch kein einmaliger Preis vermerkt, dass ich dafür was zu bezahlen hätte. Als ich mal eine Blu-Ray bei Sky gekauft hatte, wurde dieses auch im Internet im Kundencenter auf sky.de vermerkt, sodas man sehen konnte, was zusätzlich zum normalen Abo-Preis noch so berechnet wird.

Gruß, Sonic28

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 126 Antworten