2 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2018 12:54 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Technik - Keine Sky-Sender in der Kanalliste - Sky On Demand nicht nutzbar

    janzi44

      Hallo zusammen,

       

      wir haben ein neues Sky Abo abgeschlossen, leider finden wir keinen einzigen Sky Sender.

      Sky on Demand funktioniert ebenfalls nicht, wir sollen eine EPG Aktualisierung durchführen, aber auch danach tut sich nichts.

      MIttlerweile sind die HD Sender freigeschaltet, mehr aber auch nicht.

       

      WIr empfangen Sky über Satellit.

       

      Har jemand noch eine idee?

        • Re: Keine Sky Sender
          oby

          Wenn die nicht mal in der kanalliste auftauchen denn hast du ein Empfangsproblem. Somit erfolgen auch keine Aktualisierungen. Bitte überprüfe deine Verkabelung, die muss mit deiner Konfiguration übereinstimmen. 1kabel =1 kabellösung 2kabel=2 kabellösung 1 Kabel SAT CR bedeuten wenn es eine Gemeinschaftsantenne ist und due MHz Frequenzen eingeben musst. Ist aber ehr selten. Wenn das nicht Hilft rufe mal bei Sky an für einen Techniker

          • Re: Keine Sky Sender

            Um überhaupt etwas sagen zu können, wäre erst einmal die vorhandene Konfiguration wichtig.