3 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2018 10:09 von hans53 RSS

    Homepage - HTTP 500-Fehler - nach Login

    haller1531

      Hallo,

      nachdem ich mich auf der SKY-Internetseite unter LOGIN mit meinen Daten eingeloggt habe, folgt beim Aufrufen des nächsten Links immer die Fehlermeldung: HTTP 500-Fehler

      Dieses Verhalten tritt sowohl am Tablet als auch am PC auf. Ich komme dann nur weiter, wenn ich meinen Browserverlauf gelöscht habe aber auch nur bis zum angesprochenen Punkt (Einloggen - nächster Link - Fehler HTTP 500).

      Kann jemand helfen?

      MfG Haller

        • Re: HTTP 500-Fehler
          Stefanie R.

          Hallo haller1531,

          das Problem ist bekannt und liegt unserer IT bereits vor.

          Hast du es bereits über einen anderen Browser versucht? Eventuell könnte es hier klappen. Sonst kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

          Liebe Grüße,
          Steffi

            • Re: HTTP 500-Fehler
              bredi

              Hallo Steffi,

               

              deine Ausführungen ringen mir ein müdes lächeln ab, auch ich bin eine von zahlreichen betroffenen Kunden und habe zusammen mit peeta83 und weiteren diese Diskussion schon am 17.12. hier eingestellt, bereits da wurde von deinen Mod Kollegen um Geduld gebeten, aber die haben wir inzwischen nicht mehr, weil einfach nichts passiert. Hatte die IT Weihnachtsbetriebsferien???

              Worüber ich aber noch viel verärgerter bin, sind die Aussagen der Hotline Kollegen, weil die schieben ausnahmslos die Schuld von Sky wäre Problem vom Kunden Browsereinstellungen verantwortlich oder eine weitere Aussage war nach hinterfragen von mir zu folgendem Hinweis Versuchen Sie, Kontakt mit dem Eigentümer der Website aufzunehmen. der uns angezeigt wird wenn wir versuchen die sky.de Seite zu öffnen, Sky ist nicht Eigentümer sondern nur Mieter und somit nicht dafür verantwortlich. Ich hoffe meine Ausführungen bewegen jetzt endlich mal etwas.

              MfG

              bredi

            • Re: Homepage - HTTP 500-Fehler - nach Login
              hans53

              Mir gehts genauso, bin schon unzählige male in der Hotline gehangen und immer wurde es auf Browser Probleme geschoben.

               

              Nur einmal hat mir der Kundenservice die Aussage von Stefanie bestätigt....