18 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2018 12:33 von Peter B. RSS

Service - Kundencenter - Fehler

bredi

Hallo,

verzweifel im Moment ein bisschen mit Sky, habe jetzt innerhalb von 4 Wochen mein 3 größeres Problem mit meinem Vertrag. Zwei wurden ja hier schon zu meiner Zufriedenheit von Mod Peter gelöst, hoffe jetzt das nächste auch. Nach unzähligen Fehlversuchen mich in mein KC einzuloggen ist mir dies doch noch vor 2 Tagen mit einem kleinen Trick gelungen, muss mich dafür aber bei jeder Seite die ich aufrufen möchte immer wieder neu einloggen und zuvor die Cookies und Websitedaten löschen(dies ist ja auch seit mehr als 4 Wochen ein Problem von vielen Kunden,welches hier in der Community schon mehrfach angesprochen wurde, Mods sagen IT bearbeit es und bitten um Geduld Hotline sagt ist kein Sky Problem liegt an Browsereinstellungen der Kunden was soll man jetzt glauben???).Weil ich ursprünglich meine HK um HD+ erweitern wollte bin ich bis zur Abo erweitern Seite vorgedrungen und lese dort bei meinen derzeitigen Vorteilen "HD+ Freimonate bis 09.04.2018", allerdings seit Neustart 06.12.2017 sind sie bei der HK nicht freigeschaltet.Daraufhin nahm ich zunächst Kontakt mit dem Chat auf, doch der Kollege verwies mich sofort an die kostenpflichtige Hotline dort meine Fragen zu stellen. Doch auch dieser Kollege konnte oder wollte mir nicht helfen, auf die Nachfrage ob er die Sender laut der aufgeführten Freimonate freischalten könne verneinte er dies gleich, da es ja kein SkyProdukt sei und dafür wäre ich selbst verantwortlich indem ich HD+ erstmal buche und danach könnten die Freimonate von 4(diese laufen ja automatisch aus) wobei ja jetzt schon 1 ohne Freischaltung verstrichen ist  auf 6 noch erhöht werden, da ich laut Vertrag  ja ab dem 7 Monat die 5,75 € zahlen müsste. Nun versuchte ich mein Glück auf der Abo erweitern Seite das HD+ Paket zu buchen, aber es geht nicht, nach betätigen des Button  "zur Bestellung" verschwindet dieser von der Website und es passiert nichts weiter, als ob die Seite hängen bleibt, nach gefühlten 10 Minuten kommt der Hinweis bei Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es erneut, habe dies bestimmt 10mal versucht doch immer das selbe Ergebnis nämlich keins. Noch eine letzte Frage da ich im Dezember die Hotline mehrfach kontaktieren musste hatte mir ein CCA zugesichert für die Unannämlichkeiten ein Freifilm zu hinterlegen, wo kann ich dies nachvollziehen ob er es gemacht hat oder nicht. Da ich keine Bestätigungsmail darüber erhalten habe.Hatte diesbezüglich den heutigen Hotline Kollegen auch befragt, aber er antwortete da hätte er keine Einsicht, dies könnte ich bei Skygo selber einsehen ob etwas hinterlegt ist, müßte mich dazu einloggen und mir würde ein Reiter angezeigt mit meinskygo wo es aufgeführt wäre wenn dem so sei, habe ich gemacht aber natürlich nichts gefunden keinen Reiter oder sonst irgend einen Hinweis. Obwohl sich mir sowieso nicht erklärt was Skygo damit zutun haben soll. Ich hoffe man kann mir hier helfen.

Gruß

bredi