1 Antwort Neueste Antwort am 08.01.2018 20:29 von Juliane S. RSS

    Neuvertrag - Smartcardtausch - Kosten

    simonek

      Hallo. Wir haben am 31.12.17 ein Abo bestellt. Der Reciever und die Smartcard kamen ziemlich schnell. Eine Registrierung konnte nicht stattfinden-Fehler 309. Nach einem Anruf bei einem total ratlosen Mitarbeiter bekamen wir einen neuen Reciever. Es klappte trotzdem nicht, bis wir gesehen das Unitymedia als Kabelanbieter angegeben war. Wir sind aber nicht bei Unitymedia! Also wieder angerufen , mit dem Ergebnis, das wir jetzt auch noch ne neue Smartcard bekommen, die wir auch prompt 30 Minuten später in Rechnung gestellt bekommen haben. Das ist schon ziemlich frech, wenn mam bedenkt das beim Aboabschluss nicht nach einem Anbieter gefragt wird.

       

      Fazit: überhaupt nicht kundenorientiert und wenn ich diese 19,90€ zahlen muss, kriegt Sky ihr ganzes Gedöns zurück und wir werden von unserem Widerrufsrecht gebrauch machen