5 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2018 14:29 von raphaels RSS

    Programm - Jugendschutz - gesperrt

    luukas93

      Hallo,

      ich habe nun den neuen Sky Pro Receiver seit knapp einer Woche und bin auch sehr zufrieden damit, allerdings nervt mich folgendes:

      Immer wieder kommt es vor, dass “normale“ Sender einfach gesperrt sind. Angefangen hat es mit RTL2 HD, musste beim normalen Programm dann plötzlich den Jugendschutz-Pin eingeben. Hab dann den Sender im Programm über die linke Pfeiltaste dauerhaft entsperren lassen obwohl ich mir sicher war nie die Sperre aktiviert zu haben. Habe dann alle meine Favoriten durchgeguckt und der Rest war alles auf „Entsperrt“.

      Heute Mittag war dann plötzlich Kabel1 HD wieder auf „gesperrt“ eingestellt, ich bin mir aber sicher dass ich nichts verändert habe und kein anderer außer mir benutzt den TV.

      Bin Vodafone Kabel Kunde und habe die HD Sender auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen.

      Wie kann es denn dazu kommen dass ich laufend ein Sender manuell wieder entsperren muss?