3 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2018 21:08 von biohazard1983 RSS

    Sky Go - PIN Einrichtung - Fehler

    samy1001
      Hallo,
      ich bin seit 23.12.2017 Sky Kunde und seit 10 Tagen versuche ich vergeblich den Jugendschutz-PIN einzurichten für die Nutzung von Sky Go.
      Trotz mehrfacher Angabe meiner Daten zum Einrichten des Jugendschutz-PIN wird mir immer wieder angezeigt, dass meine Daten nicht im System vorhanden sind ("Wir konnten die von Ihnen gemachten Angaben leider nicht zuordnen.“).
      Email Nachricht an den Sky-Service mit Beschreibung des Problems hat leider auch nichts gebracht, außer einer nichtssagenden Email-Antwort in der ich gefragt werde was mein Problem ist, sowie der Behauptung man hätte mich angerufen.
      Wenn sich hier nicht bald was tut, dann werde ich von dem Vertrag zurücktreten, kann ja nicht sein dass ich bezahlen soll aber die Dienste nicht nutzen kann.