2 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2018 18:44 von heiko666 RSS

    Vertrag - Vertragsverlängerung - Aktivierungsgebühr

    heiko666

      Hallo,

       

      ich habe meinen zum 31.12.2017 gekündigten Vertrag,am letzten Tag doch noch  telefonisch verlängert.


      Man hat mir versichert ,das keine weiteren Kosten oder Aktivierungskosten zum Angebot dazu kommen.


      Leider musste ich jetzt festellen,das mir eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,99 Euro abgebucht wurde,obwohl dies nicht vereinbart wurde.

       

      Daraufhin habe ich das Problem per Telefon einem Servicemitarbeiter geschildert.Dieser konnte mir jedoch auch nicht helfen und man könne jetzt nichts mehr machen außer den Vertrag zu widerrufen.

      Kann man den Wideruf noch umgehen und eine andere Lösung finden?

       

      Vielen Dank

      Heiko.


      Mod-Edit: Schriftgröße angepasst.