12 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2018 20:52 von Axel S. RSS

    Problem mit Sky ,brauche kompetente Hilfe!

    jogy61

          Hallo,

      Folgendes ,habe am 1 Januar die Zweitkarte für 9,99 Euro mit kostenlosen Sky+ Receiver und W-Lan Modul für 0 Euro+ 2 Freimonaten bestellt Nur Aktivierungsgebühr und Versandpauschale. Gestern kamen dann 2 Pakete von Sky, beide mit Receiver Festplatte W-LAN Modul und Smartcard.

      Auch das beiliegende Schreiben war identisch. Nur die Smartcards hatten andere Nummern. Ich habe dann heute die Smartcard welche im Kundencenter aufgeführt ist erfolgreich eingerichtet. Was mache ich jetzt mit dem 2ten Paket. Und wie mache ich es.  Nicht das es so aussieht als wäre es Retoure oder Wiederruf. Bin mir da sehr unsicher und an der Hotline weiß man nie wen man da erwischt.

      Frohes Neues Jahr noch!!

      grüße Jogy

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten