1 Antwort Neueste Antwort am 08.01.2018 18:18 von Christina S. RSS

    Technik - Freischaltung der Sky-Sender auf Horizon (UM)

    bounty2211

      Bis vor vier Wochen funktionierte Sky auf meinem Horizon-Receiver wunderbar. Dann wechselte ich in einen Business-Tarif und wieder zurück (da UM mir erst später mitteilte, dass im Business-Tarif kein Sky funktioniert). Durch die Umstellung hat sich die virtuelle Smartcard-Nr. geändert, die ich der Sky-Hotline mitgeteilt habe und die auch korrekt in meinem Account angezeigt wird.

       

      Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? Denn in den letzten gefühlt 100 Hotline-Marathons mit Unitymedia und Sky wurde mir zwar (von manchen mehr, von manchen weniger) Hilfe zugesagt. Es endete jedoch immer mit der Aussage: "Der jeweils andere muss verantwortlich sein!".

       

      Da ich schon einige Diskussionen hier gesehen habe, die erfolgreich endeten, ist dies nun meine größte Hoffnung auf Hilfe.

       

      Gruß,

       

      Markus