7 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2018 13:37 von jimgordon RSS

    Kündigungsfrist verpasst - Vertragsbausteine verringern

    creezy

      Guten Tag,

      Hab leider die Kündigungsfrist nicht in Auge gehabt und muss nun 52,99 € zahlen. Erste Abbuchung erfolgte heute. (Ja ich weiß, selbst schuld)

      Ich verstehe, dass ich nun zu den Standardkonditionen zahlen muss, allerdings verstehe ich nicht, warum ich dazu nicht einfach auf ein Standard-Paket reduzieren kann.Ich würde nun gerne das "Standard-Entertainment" Programm nehmen. Sprich den Rest kündigen.

       

      Über Tipps und eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar. Ich habe bereits beim Service angerufen, aber das hätte ich mir wirklich sparen können. Bei allem Verständnis für die Mitarbeiter, die solche Anrufe entgegen nehmen müssen, aber ... das ging leider gar nicht. Freundlichkeit und Empathie waren wirklich Fehlanzeige.

       

      Ich hoffe nun inständig, dass ich hier einen geeigneten Rat / Tipp erhalten kann, der mir weiterhilft. Vielen Dank im voraus.

       

      Liebe Grüße