1 Antwort Neueste Antwort am 05.01.2018 14:37 von herbi100 RSS

    Austausch Sky+Pro Receiver

    sirlancel

      Hallo liebe MODs,

      leider bin ich durch eine schlechte Menüführung bei der Bestellung des Receivers beim falschen Typ (Satellit anstatt Kabel) gelandet.

       

      Die Community war sehr schnell, sehr hilfsbereit und hat die Lösung gefunden!!!

       

      Das Gerät muss von Satellit auf Kabelfunktion (UM)  getauscht werden. Es gibt drei Optionen:

       

      1. Der Satellitenreceiver lässt sich per SW auf Kabelempfang (UM) umstellen

      2. Das Komplettpaket inkl. Smartcard muss zum Austausch gegen eine Kabelvariante zurück geschickt werden

      3. Das Komplettpaket OHNE Smartcard (da bereits auf mich registriert) muss zum Austausch gegen eine Kabelvariante zurück geschickt werden

      4. Paket komplett Widerrufen und neues Abo abschließen


      Welche Option würden sie mir für eine zügige Inbetriebnahme meines Receivers und dem schnellen Sky-Genuss vorschlagen?


      Sollte ich bis morgen Abend (06.01.2018) keine Rückmeldung bekommen, bleibt nur Option 5.


      Viele Grüße

      André

       

      Mod-Edit: Doppelten Thread geschlossen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort