1 Antwort Neueste Antwort am 07.01.2018 19:23 von Christina S. RSS

Service - Vertrag - Erhöhte Aktivierungsgebühr

hermine

Hallo, war bis Ende August Mitarbeiterin bei Sky. Mitarbeiter- Abo wurde seitens der Firma zum 31.10.17 gekündigt. Kein Problem läuft eh nix gutes....

Nun hat hat mein Bruder der im gleichen Mehrfamilenhaus wie ich wohnt, am 31.12.17 ein Abo für sich abgeschlossen. All- in 29,99

Heute kam nun Rec. mit Vertragsbestätigung und er soll ernsthaft 100 € Akt. Geb. zahlen ???? Obwohl es von einem anderen Konto abgeht. Sorry, aber nur weil ich keinen Vertrag mehr haben möchte soll er die Strafgebühr zahlen ?? Hab dann dort angerufen. Nach sportlichen 16 Min. Warteschleife endlich jemand drangehabt. Fall geschildert,Standardanwort bitte schriftlich an Sky wenden.( wie im Leitfaden , bzw. Handout ) Habe dann Vorgesetzen verlangt. Dort wurde mir dann mitgeteilt das er die zusätzliche Akt. Geb als Gutschrift erhält. Bloß was mich nervt, keiner kann was rauschicken das er die Gutschrift auch wirklich bekommt. Sehe es nämlich schon kommen Widerufsfrist verstrichen. Und bei der Feb. Abbuchung weiß keiner mehr was davon..... Sorry, nach knapp 6 Jahren weiß ich wovon ich Rede. Da wurde von Kollegen oder aus anderen Callcentern das blaue vom Himmel erzählt. Tut mir leid musste sein :-(((

Daher möchte ich einen MOD bitten sich den Vertrag anzuschauen , und es mir ggf. kurz zu Bestätigen.