14 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2015 21:18 von petemitchell RSS

    Festplattenreceiver funktioniert nicht

    petemitchell

      Im Zuge der Vertragsverlängerung bei Sky habe ich mich für einen 2TB Festplattenreceiver entschieden.

      Dumm nur, wenn dieser nicht funktioniert und Sky es nicht für nötig hält auf Emails zu reagieren.

      Mittlerweile habe ich vier Emails geschrieben. Die erste liegt sagenhafte 4 Wochen zurück ohne auch nur eine Antwort von Sky zu erhalten.

      Ist das die übliche Vorgehensweise???????

       

      Eine kurze Info zum Problem.

      Die externe Festplatte ist angeschlossen und leuchtet grün wenn der Reveiver eingeschaltet wird. An der Stromversorgung dürfte es nicht liegen. Trotzdem erkennt der Receiver die Festplatte nicht oder bekommt kein Signal.

      Es kann nicht gesagt werden ob das Problem beim Reveiver liegt, bei der Festplatte oder am Kabel.

      Die Kabel sind richtig angeschlossen. Das blaue Kabel in den blauen Stecker und so fort...

      Und ja, ich habe die Kabel mehrmals überprüft und an-/ ausgesteckt.

       

      Vielleicht wird einem über diese Plattform weitergeholfen.