0 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2018 07:08 von nonoetzel RSS

Technik - Smartcard - keine Aktivierung

nonoetzel

Hallo, ich bin nach einem Jahr Skyabstinenz seit Dienstag wieder Skykunde. Ich habe noch am Dienstag die Meldung erhalten, dass mein Abo nun aktiviert sein. In dieser Mail steht auch die neue /alte Kundenummer. Heute Vormittag hab ich nun meine Hardware erhalten und mich freudig ans Installieren gemacht. Leider blieb alles bis spät abends dunkel. Bei dem Versuch mich im Kundencenter einzuloggen und dort ggf. die Aktivierung erneut zu beauftragen scheiterte ich schon an der Eingabe meiner Daten, da das System behauptet es gäbe unter den genannten Daten keinen Eintrag. Was mir jetzt etwas sauer aufstößt ist die Tatsache das ich extra auf Anraten des Supporters den teuren Expressversand (der im übrigen auch nicht wie gewünscht funktioniert hat - Lieferdienst hielt es nicht für nötig zu klingeln sondern hinterließ eine Karte, dass ich das Paket bei Ihnen abholen dürfe - also extra nochmals 12 km Fahrt für die Abholung) gewählt habe und nun dennoch weder Sky über den Receiver noch Skygo sehen kann, da hierfür der PIN benötigt wird, welcher ja nicht gesetzt werden kann.

Bitte um Hilfe.