12 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2015 18:16 von Maria Z. RSS

    Receiver fährt nicht mehr hoch

    flight23

      Hallo zusammen,

      ich habe seit gestern abend Probleme mit meinem Sky+ Receiver. Zunächst konnte ich wie gewohnt schauen, dann fielen immer mehr Programme aus, immer mit dem Hinweis, dass auf diesem Kanal nicht gesendet wird (auch ARD usw). Zum Schluß, gegen ca. 23 Uhr hatte ich gar keinen Empfang mehr.

      Beziehe Sky über Kabel, direkt im Fernseher hatte und habe ich aber Empfang.

      Also wollte ich den Receiver neu starten. Er fährt aber seitdem nicht mehr hoch.

      Wenn ich ihn einschalte kommt kurz der Bildschirm, dass der Receiver gestartet wird, dann wird der Bildschirm dunkel und es passiert nichts mehr. Das rote Ausrufezeichen über dem CI-Slot leuchtet durchgängig.

      Ich habe über die Tasten 'Zurück' und 'Guide' auch eine Wiederherstellung durchgeführt, leider ohne Erfolg. Er zeigt mir dann zwar an, dass er das Gerät zurücksetzt, er fährt aber dennoch nicht wieder hoch. Komischerwise leuchtet die LED der Festplatte zwischendurch grün.

      Auch mehrere Stunden warten oder vom Strom trennen half nicht.

       

      Der Receiver ist erst 3 Monate alt.

       

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

       

      Danke