3 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2018 16:18 von Patrick N. RSS

Jugendschutzpin gesperrt

leelo

Hallo noch mal!

Ich bin aber auch eine hohle Nuss..

Jetzt habe ich es endlich geschafft, mich in mein Sky-Ticket einzuloggen, und schon schaffe ich es auch, meinen Jugendschutzpin zu sperren..

Ich hatte leider keine Ahnung, welchen Pin ich festgelegt habe, also habe ich es mit meiner aktuellen Syk-Pin, meiner ursprünglichen Sky-Pin und mit dem wohlbekannten "0000" versucht. Neu anfordern konnte ich sie auch nicht und schwups, gesperrt...

Ich hoffe, ihr könnt mir auch diesmal helfen...

Schonmal danke im vorraus!

LG,

Leelo

• Re: Jugendschutzpin gesperrt
          Patrick N.

Hallo Leelo,

na, das sollte ein einfach zu lösendes Problem sein - das bekommst du sicherlich auch noch hin

Unter dem Link http://bit.ly/2vaLo91 kannst du deine restlichen bekannten Daten angeben und du bekommst einen neuen PIN.

Gruß, Patrick

• Re: Jugendschutzpin gesperrt
            leelo

Hey Patrick,

Die Sky-Pin wurde ja erst heute geändert, nur der Jugendschutzcode nicht ...

Habe es grade trotzdem noch mal versucht, ich komme aber nur bis zu dem Punkt, wo ich den Pin änder kann, daraufhin schickt der mich wieder auf die vorherige Seite, mit der Meldung: " Einloggen nicht Möglich.

Bitte stellen sie sicher, dass Sie die richtige Kombination aus 10-stelliger Kundennummer und Ihrer Sky PIN verwenden.

Falls sie ihre Sky PIN vergessen haben oder schwierigkeiten beim Login haben, finden Sie Hilfe auf www.sky.de/pin-vergessen"

LG,

Leelo