6 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2015 22:02 von inaktiv122 RSS

    Erfahrungen mit TechniSat TechniCorder ISIO STC und Sky-Modul ?

    gassimodo

      Hallo,

       

      gibt es hier im Forum schon eigene Erfahrungen mit der oben geschriebenen Kombination ?

       

      Ich bin einfach auf der Suche nach einer eventuellen Ersatzmöglichkeit für diesen Zwangsreceiver. Wenn ich daran denke, daß ich noch ca. 1 1/2  Jahre mit auskommen muß, stehen mir die Haare zu berge.

      Klar, mit dem Modul gehen keine Aufnahmen und Sky-VOD würde auch entfallen aber wenigsten Thime-Shift bis 90 min sollte doch funktionieren .

       

      Mich interessiert, wie zuverlässig läuft die Kombination ? Gibt es andere funktionelle Einschränkungen bei den anderen freien Sendern , sobald das Modul gesteckt ist ? Wie zuverlässig funktonieren die restlichen Aufnahmen auf den Technisat-Receiver mit eingestecktem Modul ?

       

      Mfg gassimodo