7 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2018 18:11 von Christina S. RSS

    Technik - Sky On Demand - Hinweis 429

    apfelschörle

      Hallo,

       

      bei mir geht seit längerem kein "on demond" mehr, es ladet noch die Werbung und dann kommt der Hinweis:

       

      X Technisches Problem

      "Bitte starten Sie die WIedergabe zu einem spätern Zeitpunkt erneut (Hinweis 429)

       

      Die Internetverbindung habe ich schon mehrmals geprüft und habe auch jeden Tag aufs neue probiert aber es geht nix!

       

      Die Geräteliste im "web" unter Einstellungen finde ich auch nirgends!

       

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

        • Re: Technik - Sky On Demand - Hinweis 429
          herbi100

          Dann muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen


           

          Das kann die Hotline machen,

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

            • Re: Technik - Sky On Demand - Hinweis 429
              wozzle

              Hallo, ich habe die gleiche Meldung:

               

              Technisches Problem/

               

              Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 429) Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich „Einstellungen“ zurücksetzen.

               

              Ich hatte vier Geräte angemeldet. Diese über Einstellungen zurückgesetzt. Gewartet, Gerät neu gestartet, nichts.

               

              Wäre super, wenn sich dem ein Mitarbeiter annehmen könnte, Danke!

               

              Gruß

                • Re: Technik - Sky On Demand - Hinweis 429
                  herbi100

                  Einfach mal meinen Beitrag über Deinem lesen,

                  da steht zB. schön erklärt,

                  das man selbst "nichts" machen kann

                  da steht zB. schön erklärt,

                  das die Geräteliste nichts mir Sky Go zu tun hat

                    • Re: Technik - Sky On Demand - Hinweis 429
                      wozzle

                      Danke für den Hinweis! ;-) Den Beitrag hatte ich zuvor gelesen und auch verstanden. Allerdings sollte mein Beitrag keine Fehleranalyse meinerseits mitbringen. Bin ja kein Fachmann. Wollte lediglich mein Problem kundtun, in der Hoffnung, dass mir ebenso geholfen werden kann. Zu erwähnen wäre noch, dass sich Sky On Demand auf den mobilen Geräten wunderbar abspielen lässt, jedoch nicht über den Receiver. Vielleicht wäre das noch wichtig zu erwähnen.

                • Re: Technik - Sky On Demand - Hinweis 429
                  Christina S.

                  Hallo apfelschörle und wozzle,

                  entschuldigt bitte die späte Reaktion.

                  Gerne helfe ich Euch weiter. Sendet mir dazu bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht.

                  Wie Ihr mich privat anschreiben könnt, erfahrt Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                  VG,
                  Christina