5 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2018 18:27 von Christina S. RSS

    Sky+ Pro - Festplatte - Lautstärke

    kevler

      Hallo zusammen,

      ich habe, wie scheinbar viele andere hier im Forum, das Problem, dass mein Receiver im Betrieb tierisch laut ist.

       

      Das Geäusch kommt eindeutig von der Festplatte.

       

      Die Tipps mit dem Energiesparmodus sind nett, funktionieren auch wenn er aus ist, aber helfen ja leider nicht wenn man gerade TV gucken will.

       

      Das Auslagern der Festplatte ist für mich keine Option, da ich doch gerne "Ordnung" hinter dem TV habe und durch AV-Receiver etc. schon genug Kabel u.ä. verlegt sind...

       

      Bleibt dann nur der Ausstausch der Festplatte mit Hoffnung auf besserung oder gibt es noch andere Tipps als die zwei oben schon genannten?

       

      Gruß

      Kevler