1 Antwort Neueste Antwort am 07.01.2018 18:06 von Christina S. RSS

Service - Seit Oktober falsche Abbuchung- Kundencenter schlecht

outback

Im September erneuerten wir nach ordentlicher Kündigung doch noch nahtlos unser Abonnement. Die Mitarbeiterin am Telefon erließ uns die Anschlußgebühr. Zusätzlich buchten wir HD+, welches ich jedoch fristgerecht widerrufen habe. Dennoch bucht Sky seit Oktober beharrlich diesen Betrag weiter ab. Eine Mail vom 5.12.2017 zu diesem Thema wurde bisher nicht beantwortet. Bei der neuesten Abbuchung für Januar jetzt nochmal mehr abgebucht, Statt wie vereinbart 36,99 nun 50,09€. Also ab ans Telefon...nach 30 minütiger Warteschleife hatte ich nun endlich einen MA am Hörer: Ergebnis- null, er kann ohne seinen Vorgesetzten nichts machen. Er gibts nun schriftlich weiter...also weiter warten.

BIn ziemlich frustriert über den Kundenservice, Mails werden nicht beantwortet, MA nicht zuständig, zu lange Wartezeiten. MA verkaufen und versprechen am Telefon Produkte, die im schriftlichen Vertrag dann ganz anders lauten.

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Sky, wenn’s läuft ist es gut, aber gibt es Probleme, dann braucht man echt Geduld und einen langen Atem.