6 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2015 11:42 von Björn N. RSS

Auf Wiedersehen Sky

joe21477

Leider scheint oder will, evtl. auch kann mich bei Sky niemand verstehen, da ich keine Zeit und Lust habe weiter Energie zu verschwenden, sage ich auf diesem Weg good bye ciao und auf Wiedersehen.

Es hätte so einfach sein können, aber leider hat es nicht geklappt aus welchen Gründen auch immer, wobei ich mir seit einem Monat nicht erklären kann wie ein Unternehmen wie Sky bevor sie etwas Neues einführen, vorher scheinbar nicht die Möglichkeiten über Drittanbieter geprüft haben, und nun versuchen, minderwertige Pakete zum gleichen Preis wie das neue Entertainment Paket zu verkaufen,naja das soll nicht mehr mein Problem sein.

in diesem Sinne, macht es gut.

• Re: Auf Wiedersehen Sky
          daemon1811

hallo joe,..

was willst du denn genau mit deinem post sagen????

falls es um pakete xy geht, vielleicht sogar als neukunde , dann gibt es doch eine menge an auswahl. bist du bestandskunde ,kommen sicherlich nach beendigung deines abos die rückholangebote.

warum bist du so unzufrieden???

gruß

daemon

joe21477

Sky, ist was mich unzufrieden gemacht hat, bin Kunde seit Zeiten von Premiere und es hat immer gut geklappt wenn der Vertrag zu Ende ging, wobei es da schon gute und schlechte im KC gab, diesesmal  es allerdings wie ich finde eine Katastrophe, weil als ich Anfang November für 36,99€ verlängerte hatte ich 4 Tage telefoniert habe um dann endlich klarzustellen das Entertainment bei der Telekom nicht geht. Ich habe dann widerrufen, weil mir auch keiner sagen könnte ob ich den im Frühjahr dann einfach wechseln könnte. nach dem Widerruf kam dann eine Bestätigung über die Kündigung meines neuen Vertrags. Wieder angerufen, oh war wohl ein Fehler,haha wie lustig, dann wieder die Kündigung zum 30.11 bestätigt bekommen. Seitdem erhalte ich weiter Angebote für Starter und Entertainment, was aber weiterhin nicht geht, mehrfache Anrufe führten dazu das keiner im KC in der Lage war ein aussage zu treffen, welche scheinbar richtig ist, laut meinen Infos bekommt der Telekom Kunde weiterhin das Welt Paket, mal sagt aus auch das KC mal ist es aber die Aussage nein Welt gibt es nicht mehr, hin und her, wenn mir dann jemand Welt verkaufen will, sagt er wird aber als Starter dann gebucht, sie haben dann weniger HD Kanäle , hallo blöd bin ich auch nicht, dann gibt es wieder ein Welt Paket wie vorher aber dann nur zum Entertainment Preis, warum ist doch weniger im paket vorhanden, ich wäre ja bereit gewesen 36,99€ zu zahlen wenn mir jemand zugesichert hätte das ich, im Frühjahr dann ohne Probleme auf Entertainment umsteigen kann, aber leider weiß bei Sky auch nach einem Monat noch keiner genau Bescheid wie alles genau läuft, und da ich deshalb keine Lust und Zeit mehr habe in solche Sachen Zeit zu stecken, sage ich auf wiedersehen

Da du Drittanbieter ansprichst meinst du wahrscheinlich Unitymedia oder Telekom?

Bei Telekom bekommt man laut Mod die neuen Pakete erst irgendwann Anfang 2016. Bei Unitymedia weiß ich es nicht.

Ich denke das du das meintest oder?

Gruß Merlin