10 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2018 17:07 von Christina S. RSS

    Service - Vertrag - Bestätigung

    langsamreichtes

      Folgender Sachverhalt:

       

      Habe am 30.12.17 im örtlichen Medimarkt sky Komplett für 24,99€ (Entertainment und 24 Frei Monate Cinema, Sport, Bundesliga und HD)

      und 24 monatiger Laufzeit abgeschlossen.

       

      sky pro+ Receiver gabs für 0 € dazu.

       

      Nachdem ich mit dem Receiver nicht warm geworden bin, da dieser im Betrieb und teil. Stand By zu laut ist, habe ich am

      31.12.17 beim Kundenservice angerufen und bezüglich Austausch gegen CI+ Modul gefragt.

       

      Mir wurde zugesichert ausnahmsweise den Tausch für 0€ durchzuführen. Ich müsste nur die Versandpauschale bezahlen.

       

      Heute kam das CI+ Modul samt Auftragsbestätigung.

       

      Dort steht das für das CI+ Modul 54 € in Rechnung gestellt werden. Vereinbart: 0 Euro!

       

      Außerdem, steht dort, dass das Abo am 31.12.17 neu startet?

       

      Sie zahlen:

       

      01.02.-30.06.2018 24,99 €

      01.07.-30.11.2019 30,74 € (wg HD plus)

       

      Die 24 Freimonate für Cinema,Sport,Bundesliga und HD sind jedoch nur

      vom 31.12.17-31.12.2018 aufgeführt. Also nur 12 Monate.

       

      Im Kundencenter steht bei Vertragsende der 01.01.2019 was jedoch falsch ist, da Vertragsende der 01.12.2019 ist.

       

      Hatte even versucht telefonisch alles zu klären, aber die Dame hat null verstanden und meinte nur es wäre doch alles richtig hinterlegt.

       

      Kann mit ein MOD eventuell weiter helfen?

       

      MOD-Edit: Anliegen geklärt