38 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2018 17:11 von plumbum RSS

    Service - CI Plus-Modul - Kostenloses Angebot

    plumbum

      Meine Frage:
      Ich habe als Dezember-Kündiger am 31.12. das bekannte 24,99 € Komplettangebot telefonisch als Neukunde abgeschlossen; mit neuer Kundennummer.
      Mir wurde als Empfangsgerät ein CI+ Modul für 12,90 € Versandkostenpauschale zugesichert.

      Gestern kam die Auftragsbestätigung und die neue weisse Smartcard. Bestätigung usw stimmte mit dem Angebot überein.
      So weit, so gut ....

      Das bestellte CI+ Modul war nicht dabei, und heute wurde es auch nicht geliefert.

      Auf telefonische Nachfrage von soeben bei Sky wurde mir dann mitgeteilt, dass es das Modul nicht für 0,00 € gibt und ich es für 69,- € bekommen kann. Dies war wohl eine Auskunft aus der Fachabteilung.:(

      Dies wurde mir beim Vertragsabschluss ganz anders erläutert. Jetzt bin ich ganz schön verärgert und überlege zu widerrufen.

      Die Mitarbeiterin meinte, dass sie da nichts machen könnte.

      Wer hat hier ähnliches erlebt ? An welche Emailadresse kann ich eine vernünftige Beschwerde schicken, die dann auch ernst genommen und zeitnah beantwortet wird ?

      Vielen Dank.