2 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2015 13:15 von Björn N. RSS

    Abo ist gekündigt, aber es wird weiter abgebucht

    joergf

      Hallo,

      im Mai 2015 haben wir unser Sky Abo fristgerecht zum 31.08.2015 gekündigt. Am 20.05. bekamen wir eine schriftliche Kündigungsbestätigung für diesen Termin. Im September, Oktober und November wurden trotzdem weiter die monatlichen Gebühren abgebucht. Diese wurden dann von uns zurück gebucht. Receiver und Smartcard wurden zwischenzeitlich auch an Sky zurück geschickt. Die wegen den Abbuchungen kontaktierte Hotline versicherte mir zweimal, das der Vorgang an die dafür zuständigen Mitarbeiter weiter gegeben wird. Am 11.11. kam dann die erste Mahnung, am 26.11. dann die Zweite. Auf einen Kommentar auf Facebook von mir, wurde auch gesagt das sich die zuständigen Mitarbeiter kümmern werden. Eine Email an Sky wurde völlig ignoriert. Besteht da noch irgendwie die Möglichkeit das "normal" zu klären? Oder müssen wir uns tatsächlich an einen Anwalt wenden? So langsam weiß ich nicht mehr weiter...

       

      Gruß Jörg