Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 1 Antwort
-
Re: Neuvertrag - Vertragsbestätigung - nicht erhalten
Sanny G. 26.01.2018 19:58 (als Antwort auf: pinarello)Hallo pinarello,
bitte entschuldig die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Regulär liegt bei Neukunden die Vertragsbestätigung im Paket mit bei. Andernfalls kommt sie per E-Mail, sofern eine angegeben wurde.
Falls die Probleme noch bestehen, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des CI Plus-Moduls von Sky
- die CA-Seriennummer des CI Plus-Moduls von Sky
- Deine E-Mail-Adresse zum AbgleichAnleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Sanny
Update: Wegen Re: Nach 4 Wochen immer noch die 526-Meldung diesen hier nun gesperrt.