1 Antwort Neueste Antwort am 06.01.2018 19:05 von Sanny G. RSS

Neuvertrag - Vertragsbestätigung - nicht erhalten

pinarello

Bei mir - 23.12. Abschluß komplett - immer noch keine Vertragsbestätigung, damit auch keine Kundennummer und somit irgendeine Möglichkeit, mir das Sky-Modul richtig schalten zu lassen, bei den meisten Sky-Sendern kommt nämlich Meldung 526: "Diese Smartcard ist einem anderen Reciever zugordnet",

blieb mir nur die Möglichkeit, ein AC-Modul zu kaufen und umzuprogrammieren auf Vers. 2.4, jetzt geht alles bis auf die HD+-Schrottsender, die ja 4 Monate aktiv sein sollten, aber auf die verzichte ich dankend, da ich sämtliche Bertelsmann- und Springerverblödungssender Anfang letzten Jahres sowieso aus meiner TV-Sendeliste geschmissen habe,

bin mal gespannt, ob und wann die Vertragsbestätigung von Sky bei mir zu Hause eintreffen werden, bin mir aber sicher, daß pünktlich zum ersten diesen Monats die Abogebühr abgebucht wurde, denn wenn ein bzw. zwei Dinge bei Sky funktionieren, dann das Geld eintreiben und die umgehende Abschaltung einer abgelaufenen Smartcard um Mitternacht, das sind ja auch die mit Abstand wichtigsten Dinge-)

• Re: Neuvertrag - Vertragsbestätigung - nicht erhalten
          Sanny G.

Hallo pinarello,

bitte entschuldig die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Regulär liegt bei Neukunden die Vertragsbestätigung im Paket mit bei. Andernfalls kommt sie per E-Mail, sofern eine angegeben wurde.

Falls die Probleme noch bestehen, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
          - die Smartcardnummer
          - die Sky-Seriennummer des CI Plus-Moduls von Sky
          - die CA-Seriennummer des CI Plus-Moduls von Sky
          - Deine E-Mail-Adresse zum Abgleich

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny