2 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 21:44 von janis RSS

    Vertrag - Receivertausch - Bestätigung

    janis

      Hallo und ein gesundes neues Jahr.

      Meine Frage: Ich habe einen Receiver Tausch online  bestellt. Gibt es da keine Eingangsbestätigung oder ähnliches?

      Evtl. weis da jemand besser Bescheid und kann mir einen Tipp geben. Danke.

        • Re: Receiver Tausch

          Hallo janis,

          in der Regel bekommst du eine automatisierte Bestätigung des Eingangs, sobald das Gerät im Lager gescannt und gebucht wurde. Dieses kann ein wenig verzögert ausfallen wenn man die Sendungsverfolgung betrachtet. Hierzu muss allerdings eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt sein.

          Ansonsten ist es nicht verkehrt den Einlieferungsbeleg aufzubewahren, somit ist man immer auf der sicheren Seite. ;)

          Viele Grüße, Sebastian