7 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2018 10:21 von Axel S. RSS

    Sky Store - Bestellung - Lieferstatus

    smoger

      Hallo leidensgenossen

       

      erstmal ein frohes neus Jahr.

       

      nun aber gleich weiter zur never ending story ^^.

       

      Immer noch warte ich seit November auf eine Blueray ^^

       

      Orginal Link

      https://community.sky.de/message/375818?et=watches.email.thread#375818

       

      Ich mache deshalb ein Neues Thema auf, da ich das Gefühl habe in alten bereich reagiert kein MOD oder sonst wer von SKYmehr darauf.

      Die letze Meldung war von ....( der Hammer ) vom 14. 12 .2017 .


      Knaller finde ich aber immer noch , das es volkommen egal ist ob man Kündigt, den Verbraucherschutz mit einbezieht  oder es an Medien weitegibt.Na gut das mit den Medien dauert auch immer ein bischen. Aber egal es gibt keine Reaktion von denen. Aber wenn ich nicht zahle dann geht es bestimmt schnell, SO EIN SAFT LADEN.

       

      Man sollte SKY echt meiden bzw den Service .

      Es gibt andere alternativen wo man sich gerne um Zahlende Kunden kümmert.