-
Re: Vertrag - Kundenkonto - Abbuchung
tenni30 04.01.2018 06:47 (als Antwort auf: tenni30)kann mir hier jemand helfen, oder muss ich mich direkt an sky wenden?
-
hanzfranz 04.01.2018 07:08 (als Antwort auf: tenni30)Wenn es zur Fachabteilung gegangen ist kanns auch mal gerne 3-8 Wochen dauern, über Weihnachten und Neujahr denke eher 8. Sieht aber laut deiner Abrechnung so aus als hätten die Rabatte 5 Tage zu spät gegriffen.
-
-
tenni30 04.01.2018 18:28 (als Antwort auf: tenni30)dann kann ich ja die Lastschrift zurück gehen lassen und 8 Wochen warten, bis die richtige Abrechnung kommt!
-
herbst 04.01.2018 18:38 (als Antwort auf: tenni30)Wenn du das so machst, wird Sky abgestellt.
Besser ist, wenn du nach der Rückbuchung den korrekten Betrag überweist und per Email an service@sky.de deine Aktion mitteilst und dass du die Kosten der Rückbuchung nicht tragen möchtest und den Stand der Bearbeitung nachfragst.
-
-
hutheino4 04.01.2018 18:53 (als Antwort auf: tenni30)Du könntest auch erstmal auf einen Moderator warten, der die Abrechnung eventuell für dich korrigieren kann. Wegen eines niedrigen einstelligen Eurobetrages gleich den Rücklastschrift-Hammer auszupacken und damit das Mahnwesen in Gang zu setzen, was auch eine Abschaltung der Smartcard zur Folge haben kann, ist da wahrscheinlich eher kontraproduktiv.
-
tenni30 04.01.2018 19:56 (als Antwort auf: hutheino4)Bin halt alergisch, wenn jemand falsche, vor allem mal wieder zu hohe, Beträge von meinem Konto abbucht. Da ist es unerheblich, ob es 6 Euro oder 60 Euro sind.
DA steckt doch Vorsatz hinter, kann man annehmen.
WIe viele Leute rechnen nicht genau nach und schon hat man wieder ein paar Euro mehr im Sack.
-
-
Benjamin M. 06.01.2018 19:12 (als Antwort auf: tenni30)Hallo tenni30,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Dein Abonnement genauer anschauen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni