3 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 20:15 von benno2702 RSS

    Vertrag - Bestätigung - noch nicht erhalten

    benno2702

      Habe am 30.12. einen neuen Vertrag abgeschlossen.Mir fehlt aber immer noch eine Auftragsbestätigung.Schreibe jetzt schon zum 2.mal.Kann sich ein Moderator mal kümmern?vielen Dank.

        • Re: Fehlende Auftragsbestätigung
          paki

          Ich glaube bei Sky ist die neue Masche den Leuten kurz vor Jahresende noch ein tolles Angebot zu machen um dann hinterher von nichts mehr zu wissen. Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass sie auch um die Feiertage das Angebot für 24,99€ bekommen haben aber noch keine Bestätigung per Mail etc von Sky. Auf Nachfrage ist wohl irgendetwas schief gelaufen und das Angebot könnte so jetzt nicht mehr Angeboten werden.

          • Re: Fehlende Auftragsbestätigung
            nika.s19

            Hallo

            Ich habe ähnliches Problem

            Habe am 1.1.2018 ein neuen Vertrag abgeschlossen

            Und nur eine Mail bekommen dass meine Bestellung eingegangen ist und wird nun bearbeitet und dass ich im Kürze eine weitere Mail bekomme

            Bis heute nichts

            Habe Gestern KC angerufen und die Dame könnte meine Bestellung nicht sehen

            Ich soll eine erneute Bestellung machen

            Was ich auch tat

            Und wider das gleiche

            Mail dass Bestellung eingegangen und nichts mehr

            Wie lange kann das noch dauern?

            Was soll ich weiter tun?

             

            Bitte um Hilfe

            • Re: Fehlende Auftragsbestätigung
              benno2702

              Bei mir ist im Kundencenter alles richtig eingetragen.Hab aber keine Auftragsbestätigung bekommen.Hab nur den Vertrag den der Sky Mitarbeiter vor Ort ausgefüllt hat Das scheint ein Formular zu sein dass nicht zu dem Vertrag passt.2monatliche Kündigungsfrist.Hab aber monatliche Kündigungsfrist.Vertrag (24.99)komplett.