3 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 20:15 von benno2702 RSS

Vertrag - Bestätigung - noch nicht erhalten

benno2702

Habe am 30.12. einen neuen Vertrag abgeschlossen.Mir fehlt aber immer noch eine Auftragsbestätigung.Schreibe jetzt schon zum 2.mal.Kann sich ein Moderator mal kümmern?vielen Dank.

• Re: Fehlende Auftragsbestätigung
          paki

Ich glaube bei Sky ist die neue Masche den Leuten kurz vor Jahresende noch ein tolles Angebot zu machen um dann hinterher von nichts mehr zu wissen. Hab jetzt schon von mehreren gehört, dass sie auch um die Feiertage das Angebot für 24,99€ bekommen haben aber noch keine Bestätigung per Mail etc von Sky. Auf Nachfrage ist wohl irgendetwas schief gelaufen und das Angebot könnte so jetzt nicht mehr Angeboten werden.

nika.s19

Hallo

Ich habe ähnliches Problem

Habe am 1.1.2018 ein neuen Vertrag abgeschlossen

Und nur eine Mail bekommen dass meine Bestellung eingegangen ist und wird nun bearbeitet und dass ich im Kürze eine weitere Mail bekomme

Bis heute nichts

Habe Gestern KC angerufen und die Dame könnte meine Bestellung nicht sehen

Ich soll eine erneute Bestellung machen

Was ich auch tat

Und wider das gleiche

Mail dass Bestellung eingegangen und nichts mehr

Wie lange kann das noch dauern?

Was soll ich weiter tun?

Bitte um Hilfe

benno2702

Bei mir ist im Kundencenter alles richtig eingetragen.Hab aber keine Auftragsbestätigung bekommen.Hab nur den Vertrag den der Sky Mitarbeiter vor Ort ausgefüllt hat Das scheint ein Formular zu sein dass nicht zu dem Vertrag passt.2monatliche Kündigungsfrist.Hab aber monatliche Kündigungsfrist.Vertrag (24.99)komplett.