25 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2018 14:15 von tibre RSS

Vertrag - Vertragsverlängerung - Korrektur

tibre

Ich habe am 22.12.17 das Rückholangebot für 14,99€ mit Entertainment und Film + HD mit mtl Kündigung telefonisch abgeschlossen.

Ich habe eine schriftlichen Vertragsbestätigung auf Postweg und per Mail verlangt und bis dato nichts bekommen obwohl mir damals dies per Mail innerhalb von ein paar Stunden zugesichert wurde.

Heute habe ich angerufen und vom Sky Mitarbeiter erfahren dass bei mir was völlig anderes eingestellt ist und kein Stück von dem Rückholangebot. Jetzt will er mir diesen, mir nie angebotenen und von mir nie akzeptierten, Vertrag zusenden damit ich den ablehnen kann. Von einem Rückholangebot wollen sie nichts mehr wissen, obwohl die Kollegin mir damals am Schluss sogar den ganzen Vertrag vorgetragen hat, habe mir jetzt nochmal den ursprünglichen Gesprächsverlauf angehört (Nehme alle Gespräche auf) und habe ja auch eine SMS von Sky vorzulegen die dieses Angebot bestätigen könnte.

Emailadresse und Heimadresse stimmen da ja gesprächsbewertung von damals an meine email serwohl angekommen ist.

Ich muss noch dazu sagen dass ich ein gebranntes Kind bin und mir hier rasch eine positive Durchführung von Sky erwarte ansonsten wäre das mehr als unterste Schublade wie man Geschäfte anbahnt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 25 Antworten