-
Re: Wlan-Modul bestellt, innerhalb von 2 Wochen zurückgeschickt
klausi67 03.01.2018 13:16 (als Antwort auf: danelb)danelb schrieb:
Guten Tag,
Als ich Sky daraufhin diesbzgl. kontaktierte, bekam ich daraufhin die folgende Antwort: "Ausschlaggebend für die Einhaltung der Widerrufsfrist ist nicht das Versanddatum, sondern der Geräteeingang. Dieser erfolgte am 31.Oktober 2017 und war somit außerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist."
und das ist rechtlich nicht haltbar du könntest ja auch nichts dafür wenn die Post streikt es zählt das Versanddatum ist es in der passenden Zeit Fertig
-
Re: Widerruf - WLAN-Modul - Gutschrift?
Ronald S. 06.01.2018 16:02 (als Antwort auf: danelb)Hallo danelb, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald