2 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2018 13:35 von jimgordon RSS

    Abonnement - Zweitkarte - Sky+ Pro

    marc.hinz76

      Hallo.Bin neu hier und habe ein paar Fragen zu der Zweitkarte.

       

      Ich habe mir am 27.12.17 online die Zweitkarte mit Sky+ Pro Receiver bestellt.Am Samstag den 30.12.17 kam auch ein Paket an.Leider war in diesem Paket nur der normale Sky+ mit zusätzlichem Wlan Modul.Habe dann gleich bei der Kundenbetreuung angerufen und die Sachlage geschildert.Man sagte mir ich müsse nun die Zweitkarte wiederrufen und den Receiver zurückschicken bevor ich einen anderen bekommen könne. Gesagt getan ... Heute kam der falsche Receiver bei Sky an und ich hab gleich bei der Kundenbetreuung angerufen.Jetzt sagte man mir das es technisch nicht möglich wäre einen Sky+ Pro für 0€ zu bekommen wenn im Hauptvertrag nur ein Sky+ Receiver gebucht sei. Obwohl davon im Kleingedruckten nichts steht.Bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit den Sky+ Pro für 99€ zu erwerben? Bin etwas entäuscht das mir etwas Angeboten wird was technisch nicht machbar ist!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

       

      Gruss Marc