0 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2018 07:45 von eastboy72 RSS

    Kündigungsrücknahme - Hardware/Vertragsbestätigung - Lieferstatus

    eastboy72

      Hallo,

       

      ich habe am 30.12.17 meinen Vertrag ( leider) verlängert. Bis heute (3.1.18) habe ich noch keine Bestätigung für den neuen Vertrag oder Versandinfos für den neuen Receiver erhalten. Jetzt habe ich gerade ca. 45min mit der Sky Hotline telefoniert und weiss soviel wie vorher. Alles sei am Laufen, auf meine Nachfragen bekam ich leider auch keine Aussage. Da ich für den Receiver die 99€ + VK und noch AG bezahlen soll, habe ich jetzt eigentlich keine Lust mehr und würde am liebsten alles widerrufen. Zumal auch schon seit Sylvester Sky on Demand nicht mehr funktioniert wohl wegen der Vertragsumstellung! Als langjähriger Kunde komme ich mir hier leider mehr wie verarscht vor!

      Gruss Sven