3 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2018 17:03 von Sanny G. RSS

Nach einem Monat immer noch kein Sky! (Telekom Entertain)

mherbort

Hallo zusammen,

ich habe am 28.11.2017 das Komplettpaket von Sky über Entertain der Telekom gebucht. Nachdem ich über eine Woche gewartet habe, bis alleine mein Account freigeschaltet worden ist (das Geld war wohlbemerkt am Tag nach der Buchung bereits abgezogen, dass scheint scheinbar niemals zu Problemen zu führen), habe ich den Kundenservice von Sky (service@sky.de) seitdem im 2-Wochen-Takt kontaktiert (da mir jedes mal versprochen wurde, dass Problem würde innerhalb der nächsten Tage behoben werden).
      Lange Rede kurzer Sinn - Nach nun ÜBER EINEM MONAT habe ich immer noch keinen Zugriff auf die gebuchten Sky Pakete über Entertain und von dem Kundenservice bekomme ich seither nur automatische Mails um mich ruhig zu stellen.
      Hatte jmd. von Ihnen ein ähnliches Problem? Oder könnte Sky mir bitte eine konkrete Antwort und Rückmeldung zu meinem Problem geben?
      Die letzten Spiele der Bundesliga (vor der Winterpause) etc., welches eigentlich der Grund für die Bestellung war, konnte ich natürlich trotz getätigter Bezahlung usw. nicht anschauen ..

MfG

mherbort