1 Antwort Neueste Antwort am 29.11.2015 15:59 von Nadine S. RSS

HD+ dazubuchen

msf15

Egal, wo ich schaue, ich finde online keinerlei Möglichkeit HD+ zu buchen.

Überall bei Sky.de ist bei mir, neben den normalen Sky-Paketen, nur folgendes buchbar: Sky HD, Sky Go, Sky 3D (habe ich alles) und tv digital.

S. Screenshot.

Das ist auch so, wenn ich direkt von der speziellen "HD+ buchen"-Seite ( HD+ Sender über Sky buchen - Sky - Pakete & Produkte ) komme. Hier kann ich zwar auf "JETZT DAZUBUCHEN" klicken, gelange dann aber immer auf die o.g. Seite OHNE die Möglichkeit HD+ zu buchen. Auch wenn ich von "Mein Abonnent" versuche HD+ zu buchen, ist es so. Nirgends gibt es eine Möglichkeit HD+ zu buchen.

Sehr witzig von Sky, diese Ver*rsche. X Links, um HD+ zu buchen, dort angekommen aber keine Möglichkeit dazu.

Liegt es vielleicht daran: "Voraussetzung für den Empfang über Satellit ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt, ein HD-Receiver sowie eine NDS-Smartcard."

Ich habe nämlich keinen SKY-Receiver, aber bisher ging HD+ ja (Testzeit) und alles andere bei Sky, inkl. Sky 3D, kann ich auch buchen.