1 Antwort Neueste Antwort am 02.01.2018 23:32 von herbi100 RSS

Sky on Demand - Hinweis 429 - Dienste laden nicht

thisrockz

Hallo zusammen,

ich erhalte seit gestern Abend den "Fehler Hinweis 429". Ursprünglich habe ich den Receiver bzgl. Abo Erweiterung austauschen müssen, das Freischalten, anschließen und nutzen von allen Sendern und Sky on Demand lief ohne Probleme, bis wir nun zu 90% bei allen weiteren Filmen/Serien und Folgen den oben genannten Fehler bekommen. Lt. Hotline ist auch alles angeblich korrekt hinterlegt. Nun hatte mich aber komischerweise ein Sky MA direkt an dieses Forum verwiesen.

Ich habe bereits aus anderen Threads die Lösungsvorschläge angewandt, leider besteht der Fehler immer noch.

Bereits versucht:

- Receiver vom Strom getrennt, 10 Sekunden und länger gewartet, neu gestartet

- Sky on Demand Applikation mehrmals neu gestartet

- Internet Verbindung läuft zuverlässig und stabil

- Freischaltung nicht richtig zugeordnet? -- Müsste ein Sky Service MA prüfen

- Geräteliste (befinden sich nur 3 in der Liste, von max. 4 Stück) - Muss sonst der Sky Service MA prüfen

- Sky Hotline mehrmals angerufen, Fehler besteht immer noch und zuletzt vom Sky MA direkt an das Forum verwiesen worden

Ich bitte um schnelle Hilfe, so ist es sehr ärgerlich Sky on Demand nicht nutzen zu können :-/

• Re: Sky on Demand - Hinweis 429 - Dienste laden nicht
          herbi100
          Ich habe bereits aus anderen Threads die Lösungsvorschläge angewandt, leider besteht der Fehler immer noch.

Da hast Du wahrscheinlich die völlig falschen Lösungen versucht

Bei Dir muss wahrscheinlich

Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden (egal wie viel Geräte irgendwo stehen)

Das kannst Du selbst nicht machen

Das kann die Hotline machen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt