1 Antwort Neueste Antwort am 06.01.2018 19:59 von m_irkooo RSS

    Technik - Sky Ticket - Apple TV Filme nicht abspielbar

    m_irkooo

      Hallo zusammen,


      ich habe ein Problem mit der Sky App für Apple TV. Viele Filme lassen sich mit Apple TV 4K nicht abspielen, u.a. die aktuellen Filme wie „Die Schöne und das Biest“,“Willkommen bei den Hartmanns“, „Life“ etc. Andere Filme lassen sich ganz normal abspielen, z.B. „Fantastische Tierwesen“. Ich kriege nur ein schwarzes Bild mit einem roten Stop-Zeichen in der unteren linken Ecke. Die Filme kann man also nur über AirPlay abspielen. Kundensupport hat meine Nachfrage bisher ignoriert.


      Ich bin bisher ziemlich enttäuscht von Sky... Die App meines LG Fernsehers erlaubt es nicht die Sprache der Filme/Serien auf Englisch zu wechseln. Da ich aber die Hoffnung hatte, dass dies besser mit der Apple TV laufen würde, habe ich mir eins zugelegt... Nun kann ich die Sprache ändern, blöd nur, dass sich 75% der Filme sich nicht abspielen lassen...Werde Sky Ticket endgültig kündigen.


      Hat vielleicht jemand Tipps für mich?



      A92C5E41-3A58-4868-AD47-C63742A8A7EA.jpeg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort