1 Antwort Neueste Antwort am 03.01.2018 11:22 von Axel S. RSS

Service - Sky Ticket - Account gesperrt

leelo

Ich brauche Hilfe!

Ich habe mir vor einigen Wochen Sky Ticket geholt, nur habe ich es sofort geschafft, meinen Pin drei mal falsch einzugeben.

Hier mal kurz die E-Mail, die ich daraufhin an den Kundendienst geschickt habe:

"Guten Tag.

Ich habe mir Heute das Sky Entertainment und Cinema Monatsticket gekauft. Als ich dann hinterher versucht habe, mich über mein Handy in der App einzuloggen, habe ich versehentlich das Passwort falsch eingegeben, weshalb mein Account gesperrt wurde. Darauf hin habe ich versucht, mein Account wieder zu entsperren, doch wird mir da immer nur folgende Meldung angezeigt: "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Da ich mir recht sicher bin, alle Daten korrekt eingegeben zu haben, habe ich versucht, bei ihrem Kundencenter anzurufen, wo ich zu beginn meine Kundennummer angeben musste, diese hat die Computerstimme in ihrem System aber leider nicht verstanden, sowohl wenn ich sie aufgesagt habe, als auch, wenn ich sie eingetippt habe, weshalb ich den Kundenservice nicht wirklich erreichen konnte.

Ich hoffe sehr, dass sie mir bei meinem Problem weiter helfen könnten."

Leider habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen, und hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann.

Natürlich habe ich weiterhin versucht, meine PIN zurückzusetzen, jedoch bekomme ich nun immer die Meldung " Leider ist ein Fehler aufgetreten! Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen. Wir bitten um Ihr Verständniss"

Wenn ich mich einloggen will steht da außerdem immer etwas von einem "Hinweis T_202"

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann... ich weiß nämlich einfach nicht mehr weiter und will mein Geld nicht um sonst ausgegeben haben!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort