5 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2018 10:36 von Axel S. RSS

Technik - Sky+ - Bildschirm schwarz

dynamo87

hallo zusammen,

das neue jahr fängt nicht gut an^^

wenn ich meinen sky receiver anschalte kommt nix weiter als ein schwarzer bildschirm und ich kann nicht mit der fernbedienung auf das gerät zugreifen (sky taste auf fernbedienung leuchtet beim tasten drücken und ebenfalls am receiver -> kommunikation besteht also). habe den stromstecker über 10 sec abgesteckt und wieder eingesteckt worauf das gerät automatisch startet. dann erscheint das bild "herzlich willkommen bitte warten sie, bis ihr digital receiver startet" wobei die festplatte rot leuchtet und am receiver die rote on/off lampe und ein oranges ausrufezeichen über der smartcard. dann wird der bildschirm schwarz und keine 10 sec später leuchtet die festplatte grün (leuchten am receiver gleicher zustand wie oben beschrieben) nach ca 30 sec wechselt die farbe der festplatte wieder auf rot (leuchten am receiver weiterhin gleicher zustand) weitere 20 sec später verschwindet das orange ausrufezeichen am receiver und ich schalte das gerät ein und die lampe der festplatte und die on/off lampe am receiver leuchten grün aber mein bildschirm ist schwarz und es kommt kein ton.

ich hoffe du bzw ihr könnt mir helfen.

lg alex

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten